Startseite ProdukteMembranreparatur-set

Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil

Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil

  • Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil
  • Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil
  • Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil
  • Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil
Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: OEM
Zertifizierung: ISO、CE
Modellnummer: AE40
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1Pcs, Probe verfügbar
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Innere Kästen, Kartone, Paletten
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Hafen-Größe: 1 1/2“ Media: Luft
Anwendung: Entstauben Farbe: Weiß
Material: NBR Spannung: AC220V AC110V DC12V DC24V
Markieren:

Autel-Membran

,

Autel-Impuls-Ventilmembran

,

Autel-Membranventil-Reparatur-Set

Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil

 

Die Luft wird gleichmäßig vermeiden einen, Mantel von materiellen Formen auf den Taschen zuerst nachher zu lenken, der Mantel auftritt als das Filtermittel verteilt. Der Staub wird auf Filterelementen angesammelt, während die Luft gründlich die Filtertüten von Außenseite zu Innere führt. das angesammelte Pulver wird von den Taschen auf dem Rückimpulsjet-Luftweg stoßweise verdrängt. Das verdrängte Pulver fällt auf unteren Kegel und wird durch PulverAuslassventile entladen. Die staubfreie Luft wird durch Fan des verursachten Entwurfs gesogen und wird zur Atmosphäre erschöpft.


Passend für Staubkollektoranwendungen, insbesondere für Rückimpulsjet-Filterreinigung und seine Veränderungen, einschließlich Beutelfilter, Patronenfilter und Umschlagfilter, Keramikfilter und Sintermetallfaserfilter.

 

 

Modell 1 1/2“ Impuls-Ventilmembran
Material Nitrilkautschuk
Arbeitende umgebende Temperatur -20℃ zu ℃ 80
Funktionsdruck 0.2Mpa zu 0.6Mpa
Funktionsmedium Reine Luft
Lebenserwartung über 1 Millionmal oder 3 Jastimmen

 

 

 

Ausführliche Daten als Referenz

 

Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil 0 Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil 1

 

 

Livebild des Staubkollektors

 

Nitril-Edelstahl-Membran für 1 1/2 Zoll Autel-Art Impuls-Ventil 2

 

 

Diese Art des doppelten Ventils des Membranelektromagnetischen Impulses, wie man ah, tun Sie arbeitet, Sie kennen die Vorteile?

 

Doppeltes Membranimpulsventil ist- ein Ventilkörper, Ventilkörper, Ventildeckel, die Membran und die Steuerung der Membran, die Druckluft in die Impulsventilkammer, gleichzeitig durch die Öffnung beziehungsweise in die Kammer, der Kammerdruckgleichgestelltschutz durch elektromagnetisches Ventil ist geschlossen, ist- das Steuerrecht und die rechte Seite der Hauptmembran der Membrandruckzone größer als das links, und der Effekt des Frühlinges, waren geschlossen, die Entlastungshafenertrag-Filtertüte durchbrennt nicht, als elektrisches Instrumentsignal, offene Membrankammer des Steuermagnetventils auf der rechten Seite der Druckluft entladen in die Atmosphäre durch das elektromagnetische Ventil, der Druck ist niedriger als die Steuerung der Membran auf der linken Seite des Raumes, macht die Steuerung auf der rechten Seite der Membran und öffnet den Entlastungshafen, wird die Druckluft in der rechten Kammer der Hauptmembran in die Atmosphäre entladen, und sein Druck ist niedriger, als der der linken Kammer der Hauptmembran, damit die Hauptmembran rechts sich bewegt, und der Druckluft von der linken Kammer der Hauptmembran zum Ertragausgang ausgestoßen wird, damit die Filtertüte gesprüht wird.

 

 

 

Gibt es Luftlöcher auf der Seite und mitten in der Impulsventilmembran?

 

Schauen Sie in, ausgewählte Impulsventilmembran kann nicht Membranporen in, welcher Position einfach betrachten, aber auch und die Unterstützung des Gebrauches der Impulsventilmembran in der Porosität in, welcher Position, wenn das Impulsventil in den Stomata im Randrand in der Porosität der Membran verwendet, um zusammenzupassen, wenn es gibt, sollte kein Schlupflochrand des Impulsventils mit Porosität der Membran benutzt werden, wenn Sie tun nicht entsprechendes Impulsventil und die Membranporen, Luftströmung verursachen kann ist nicht glatt, Impulsventil kann nicht normalerweise arbeiten, ist sicher, sorgfältig zu überprüfen!

 

 

 

Wir warten auf Sie jederzeit

 

 

Kontaktdaten
Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

Ansprechpartner: Echo

Telefon: +8613454729544

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home ProductsDiaphragm Repair Kit

Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve

Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve

  • Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve
  • Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve
  • Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve
  • Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve
Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: OEM
Certification: ISO、CE
Model Number: AE40
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1Pcs,Sample Available
Price: negotiation
Packaging Details: inner boxes,cartons,pallets
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 100000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Port Size: 1 1/2" Media: Air
Application: Dedusting Color: White
Material: NBR Voltage: AC220V AC110V DC12V DC24V
High Light:

Autel Diaphragm

,

Autel Pulse Valve Diaphragm

,

Autel Diaphragm Valve Repair Kit

Nitrile Stainless Steel Diaphragm for 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve

 

The air is uniformly distributed avoid channeling Initially a coat of material forms on the bags Subsequently, the coat acts as the filtering medium. The dust is accumulated on filter elements while the air passes thorough the filter bags from outside to inside. the accumulated powder is dislodged from the bags by reverse pulse-jet air intermittently. The dislodged powder falls on bottom cone and is discharged through powder discharge valves. The dust free air is sucked by induced draft fan and is exhausted to atmosphere.


Suitable for dust collector applications, in particular for reverse pulse jet filter cleaning and its variations, including bag filters, cartridge filters and envelope filters, ceramic filters and sintered metal fibre filters.

 

 

Model 1 1/2" pulse valve diaphragm
Material Nitrile Rubber
Working ambient temperature -20℃ to 80 ℃
Working pressure 0.2Mpa to 0.6Mpa
Working medium Clean air
Life expectancy over 1 million times or 3 yeas

 

 

 

Detailed datas for reference

 

Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve 0 Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve 1

 

 

Live picture of dust collector

 

Nitrile Stainless Steel Diaphragm For 1 1/2 Inch Autel Type Pulse Valve 2

 

 

That kind of double diaphragm electromagnetic pulse valve how to work ah, do you know the advantages?

 

Double diaphragm pulse valve is a valve body, valve body, valve cover, the diaphragm and the control of diaphragm, the compressed air into the pulse valve chamber, at the same time through the orifice, respectively, into the chamber, the chamber pressure equal protection by electromagnetic valve is closed, the control right and the right side of the main diaphragm of diaphragm pressure area is greater than the left, and the effect of spring, were closed, the relief port output filter bag is not blowing, when electric instrument signal, control solenoid valve open diaphragm chamber on the right side of the compressed air discharged into the atmosphere by the electromagnetic valve, the pressure is lower than the control of diaphragm on the left side of the room, make the control to the right of diaphragm and open the relief port, The compressed air in the right chamber of the main diaphragm is discharged into the atmosphere, and its pressure is lower than that of the left chamber of the main diaphragm, so that the main diaphragm moves to the right, and the compressed air is ejected from the left chamber of the main diaphragm to the output outlet, so that the filter bag is sprayed.

 

 

 

Are there air holes on the side and in the middle of the pulse valve diaphragm?

 

Select pulse valve diaphragm can not simply look at membrane pores in what position, but also look to and supporting the use of pulse valve diaphragm in porosity in what position, if the pulse valve in stomata in the edge edge will use in porosity of the diaphragm to match, if there is no loophole edge of pulse valve should be used with porosity of diaphragm, if you don't corresponding pulse valve and the membrane pores, can cause air flow is not smooth, pulse valve can't work normally, be sure to check carefully!

 

 

 

We will wait for you at anytime

 

 

Contact Details
Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

Contact Person: Echo

Tel: +8613454729544

Send your inquiry directly to us
Best Products
Other Products