Startseite ProdukteMembranreparatur-set

1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR

1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR

  • 1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR
  • 1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR
  • 1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR
  • 1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR
1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: OEM
Zertifizierung: ISO、CE
Modellnummer: DB112
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1Pcs, Probe verfügbar
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: PVC-Tasche, innerer Kasten, Karton, als durch Palette verpackt; kann durch Farbkarte auch verpackt w
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Hafen-Größe: 1 1/2“ Anwendung: Staubkollektorventil
Farbe: Schwarz Typ: Impuls-Ventil-Membran
Media: Luft Leistung: Pneumatisch
Markieren:

Mecair-Membran

,

Mecair-Impuls-Ventil-Membran

,

Mecair-Membranreparatur-set

1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR

 

Das MECAIR-Impulsventil hat einen einzigartigen Entwurf, der einer schnellen Öffnung, hohen einer Strömungsgeschwindigkeit und einer einfachen Installation garantiert. Das Ventil ist Würfel-casted mit Aluminiumlegierung und der Behandlung des Schwarzen rostfesten, die für Industriesysteme mit rauer Umwelt passend ist. Alle Bolzen und Schrauben sind machten vom Edelstahl.

 

Das Impulsventil, das von der Firma produziert wird, schließt Innengewindeverbindungsventil, doppeltes Schutzwandverbindungsventil, Flanschverbindungsventil und versenkte Ventil-Reihen ein, die in der Entstaubungsausrüstung weit verbreitet sind.

 

Wenn das Ventil ausfällt, ist es häufig notwendig, den gesamten Filterkasten zu stoppen oder auf die Überbrückungsauspuffmethode zu bauen, um Wartungsarbeiten auszuführen und hält manchmal sogar das gesamte Entstaubungssystem oder sogar die gesamte Fertigungsstraße für Unfallreparatur an und ernsthaft beeinflußt die normale Produktion des Unternehmens, industrielle Umwelt des Verschmutzungsstandorts. Häufiger Ausfall des Entstaubungssystems ergibt möglicherweise auch die Firma, die abhängig von Disziplinarmaßnahme, Geldstrafen oder sogar Suspendierung oder Schließung durch lokale Umweltrechtdurchführungsagenturen ist.

 

Art MECAIR-Impuls-Ventil-Membran
Anwendbare Maschine Staub-Kollektor-Maschine
Material Gummiprodukte
Spezifikationen Verschieden
Verpacken Übereinstimmung Ihres Antrags
Produktion 100000Pcs/Month

 

Ausführliche Daten von 1 Ventil 1/2 Zoll Pullse Diap 

1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR 0 1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR 1

 

 

Hohe Funktions-Leistungsfähigkeit im Staub-Kollektor-Filter 

1 Art Ventil-Membran DB112 des 1/2 Zoll-automatische Luft-Impuls-Jet-System-MECAIR 2

 

 

Definition der Impuls-Ventil-Membran
Impulsventil-Membranallgemein verwendetes Material ist Gummi. Die Gummimembran wird hauptsächlich in den Ventilen, Regelventile, automatische mechanische Geräte der weiteren Verfolgung, Schalter und Zähler der Strömungsgeschwindigkeit, des Drucks, des Differenzials, des Füllstandes, der konstanten Temperatur und der Volumentemperaturkompensation, des etc. benutzt. Seine Vorteile sind hohe Zuverlässigkeit, gute Komplexität, langes Berufsleben und niedrige Kosten. Einheitlicher elastischer Bau kann in allen Arten Gummi benutzt werden.

 

Die Gummimembran hat eine lange Nutzungsdauer und kann die Operation mit anderen Steuerkomponenten synchron durchführen, um die Impuls zusammengedrückte Lufteinblasung sicherzustellen. Sogar in den extrem rauen Arbeitsbedingungen, kann sie seiner normalen Arbeit und langen Nutzungsdauer garantieren.
Die Betriebstemperatur und die Druckstrecke der Membran selbst hängt vom Gummi, vom Gewebe und von der Struktur ab. Die Membran kann bei -50~100 ° c und 0,4~ 0.8mpa arbeiten. Gummi- und Silikonkautschukmembran Fluoro kann bei ℃ -80~232 arbeiten. Gummimembran Chlorol kann unter Druck von 0,4~ 0.8mpa, mit guter Luftdichtheit und Alterungsbeständigkeit arbeiten.

 

 

Technologieanforderung:
Seit Impulsventil ist die Membran ein flexibler Mechanismus, der häufige Öffnung und schließend Operationen zur Steuerluftzirkulation erfordert, und erfordert gute Flexibilität und erfordert so hoch eine Dichtung, wie möglich, das Material der Impulsventilmembran direkt es zusammenhängt mit der Nutzungsdauer und dem Effekt der Impulsventilmembran ist.
 
Das heißt, beeinflußt die Qualität der Impulsventilmembran direkt die Arbeitsstabilität der Impulstaschenart Staubsammler-Reinigungssystem und auch hängt direkt mit den Gebrauchskosten des Entstaubungsgerätes zusammen. Die Impulsventilmembran hat ein Versprechen von Nutzungsdauer oder Zahl von Bewegungen. Der Gebrauch einer hochwertigen Impulsventilmembran kann die Kosten der Entstaubungsausrüstung direkt verringern.

 

 

Wenn Sie interessant sind, fühlen sich pls frei, mit uns in Verbindung zu treten

 

Kontaktdaten
Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

Ansprechpartner: Echo

Telefon: +8613454729544

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home ProductsSolenoid Valve Diaphragm

1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112

1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112

    • 1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112
    • 1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112
    • 1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112
    • 1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112
  • 1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: OEM
    Certification: ISO、CE
    Model Number: DB112

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1Pcs,Sample Available
    Price: negotiation
    Packaging Details: PVC bag, inner box, carton, than packed by pallet; also can be packed by color card and can be customized
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Port Size: 1 1/2'' Application: Dust Collector Valve
    Color: Black Type: Pulse Valve Diaphragm
    Media: Air Power: Pneumatic

    1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112

     

    The MECAIR pulse valve has a unique design that guarantees a quick opening, high flow rate and easy installation. The valve is die-casted with aluminum alloy and black anti-corrosion treatment, suitable for industrial systems with harsh environments. Bolts and screws are all made of stainless steel.

     

    The pulse valve produced by the company includes internal thread connection valve, double bulkhead connection valve, flange connection valve and submerged valve series, which are widely used in dust removal equipment.

     

    When the valve fails, it is often necessary to stop the entire filter box or rely on the bypass exhaust method to carry out maintenance work, and sometimes even stop the entire dust removal system or even the entire production line for accident repair, seriously affecting the normal production of the enterprise, pollution site Industrial environment. Frequent failure of the dust removal system may also result in the company being subject to disciplinary action, fines, or even suspension or closure by local environmental law enforcement agencies.

     

    Type MECAIR Pulse Valve Diaphragm
    Applicable Machine Dust Collector Machine
    Material Rubber Products
    Specifications Various
    Packaging According Your Request
    Production 100000Pcs/Month

     

    Detailed data of 1 1/2 Inch Pullse Diap  Valve 

    1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112 1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112

     

     

    High working efficiency in Dust Collector Filter 

    1 1/2 Inch Automatic Air Pulse Jet System MECAIR Type Valve Diaphragm DB112

     

     

    Definition of Pulse Valve Diaphragm
    pulse valve diaphragm commonly used material is rubber. The rubber diaphragm is mainly used in valves, regulating valves, automatic mechanical follow-up devices, switches and counters of flow rate, pressure, differential, liquid level, constant temperature and volume thermal compensation, etc. Its advantages are high reliability, good complexity, long working life and low cost. Uniform elastic construction can be used in all kinds of rubber.

     

    The rubber diaphragm has a long service life and can perform the operation synchronously with other control components to ensure the pulse compressed air injection. Even in extremely harsh working conditions, it can guarantee its normal work and long service life.
    The operating temperature and pressure range of the diaphragm itself depends on the rubber, fabric and structure. The diaphragm can work at -50~100 ° c and 0.4~ 0.8mpa. Fluoro rubber and silicone rubber diaphragm can work at -80~232 ℃. Chlorol rubber diaphragm can work under pressure of 0.4~ 0.8mpa, with good air tightness and aging resistance.

     

     

    Technology requirement:
    Since the pulse valve diaphragm is a flexible mechanism that requires frequent opening and closing operations to control air circulation, and requires good flexibility, and requires as high a sealing as possible, the material of the pulse valve diaphragm is directly It is related to the service life and effect of the pulse valve diaphragm.
     
    In other words, the quality of the pulse valve diaphragm directly affects the working stability of the pulse bag type dust collector cleaning system, and is also directly related to the use cost of the dust removal device. The pulse valve diaphragm has a promise of service life or number of movements. The use of a high-quality pulse valve diaphragm can directly reduce the cost of dust removal equipment.

     

     

    If you are interesting,pls feel free to contact us

     

    Contact Details
    Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

    Contact Person: Echo

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products