Startseite ProdukteMagnetventil-Spule

Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG

Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG

  • Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG
  • Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG
  • Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG
  • Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG
Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Brando
Zertifizierung: CE
Modellnummer: BB12029210
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Interne Kästen, Karton, Palette
Lieferzeit: 4-8 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 SÄTZE PRO MONAT
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Elektromagnet Material: Plastik, Messing
Produktname: Ersatz-Magnetventil-Spulen BC.080 K01.001200 Spannung: DC12V
Lochgröße: 12 mm Leistung: Solenoid-Steuerung
Farbe: Blau (andere Farbe kann besonders angefertigt werden) Anwendung: LPG-/CNGgas-Abkürzungs-Magnetventil-Spulen-Steuerung
Isolierungsklasse: H Verbindungstyp: 6.3mm x 0.8mm
Markieren:

Solenoid-Spule für LPG

,

Cng-Reduzierer-Spule

,

CNG-Solenoid-Spule

Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG

 

Die Gasabkürzungs-Solenoidspule ist eine wichtige elektronisches Steuerkomponente im Flüssiggas, die die Operation des gesamten Systems steuert. Mit normaler Temperatur und Druck ist LPG in einem Gaszustand und kann zu eine Flüssigkeit mit einer wenig Druckregulierung oder einem Abkühlen gemacht werden. Die Hauptkomponenten des verflüssigten Erdöl-Gases (LPG) sind Propan (G3H8) und Butan (G4H10). Wegen seiner Bewertung mit hoher Oktanzahl bei 12 ° C, ist es ein idealer Fahrzeugbrennstoff.

 

Das Dualkraftstofffahrzeug wird mit einem LPG-Versorgungssystem beim Behalten der ursprünglichen Fahrzeugkraftstoffanlage ausgerüstet. Es kann zwischen Benzin und LPG frei umgewandelt werden, wie während des Gebrauches gebraucht worden. Wenn ein Auto LPG brennt und Benzin, den Bedarf des Fahrers nur, das Gaspedal zu betreiben, um die Arbeitsbedingung der Maschine zu ändern und den treibenden Leistungsanforderungen des Autos sich anzupassen brennt.

 

Technischer Parameter von Art Gasumwandlungs-Solenoid BC.080 ATIKER umwickelt:

Modell BB12029210
Normale Spannung DC10V; oder Soem
Normale Energie DC: 8W
Isolierungsklasse H
Verbindungsart 6.3mm x 0.8mm
Anwendung Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule K01.001200 LPG/CNG
Gewicht 74 g
Lochgröße 12 Millimeter
Höhe 29,2 Millimeter

 

Haupt-dimenison von Absperrvorrichtungs-Magnetventilspulen 12VDC 8W LPG/CNG:

Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG 0

 

Gas-Abkürzungs-elektrische Magnetventil-Spulen K01.001200 LPG/CNG:

Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG 1Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG 2

 

Andere Elektromagnete als Ihre Referenz:

Art Gas-Abkürzungs-Magnetventil-Spule BC.080 ATIKER 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG 3

 


Dualkraftstoffauto Flüssiggaszusammensetzung und Funktionsprinzip


1. Das Hauptzusammensetzungs- und Funktionsprinzip des Dualkraftstoffauto Flüssiggases


Das System besteht einem GasSammelbehälter, einem Verdampfungsregler, einem BenzinMagnetventil, einem LPG-Magnetventil, einem Regelventil der Macht, einem Venturimischer, einem Kraftstoffumfüllungsschalter und aus einem Steuerstromkreis.


Wenn der Kraftstoffumfüllungsschalter zur LPG-Position gedreht wird, ist das BenzinMagnetventil abgefallen (die Benzinversorgung abschneiden) und das LPG-Magnetventil wird angezogen. Die lpg-Flüssigkeit kommt aus den GasSammelbehälter heraus, überschreitet durch das LPG-Magnetventil zum Verdampfungsregler und wird auf normalen Luftdruck umgestellt und verdunstet, um ein Gas nah an Atmosphärendruck zu werden. Das Flüssiggas fließt das Regelventil der Energie zum Venturimischer durch, wird gänzlich mit der Luft im Venturimischer gemischt und einen bestimmten Betrag Flüssiggas an die Vergaserkehle (auftretend nur als ein Kanal) entsprechend den Betriebsbedingungen der Maschine liefert.


2. GasSammelbehälter
Der GasSammelbehälter ist in den Gepäckraum an der Rückseite des Fahrzeugs installiert. Seine Funktion ist, den LPG zu speichern. Das integrierte Ventil ist auf es installiert, um die sichere Anwendung des GasSammelbehälters und des ganzen Systems sicherzustellen.


Die Funktionen der verschiedenen Teile des integrierten Ventils sind, wie folgt:


Füllen des Rückschlagventils: Wenn der LPG aufgeladen wird, öffnet der Druck des LPG das Rückschlagventil gegen die Frühlingskraft, und wenn die Aufladung gestoppt wird, wird das Rückschlagventil automatisch unter der Aktion des Rückholfrühlinges geschlossen, um den LPG an zurück fließen zu verhindern;


Grenzgebührenventil: Wenn LPG addiert wird, steigt das Grenzgebührenfloss allmählich mit dem Anstieg LPG-Füllstandes. Wenn der LPG im Gasbehälter den Satzfüllstand (ungefähr 75%-80%) erreicht, ist- das Grenzgebührenventil geschlossen, und die Grenze ist begrenzt. LPG fährt fort gefüllt zu werden und stellt den LPG-Expansionsraum zur verfügung, der für Temperaturanstieg notwendig ist;


Füllstand-Sensor: eine Tankanzeige für die Abfragung des Füllstandes im Gasbehälter und das Übermitteln des Füllstandsignals dem Fahrerhaus;


Sicherheitsablassventil: Wenn der Druck im Luftbehälter den Satzsicherheits-Grenzdruck übersteigt, öffnet das Sicherheitsventil automatisch und gibt LPG frei. Wenn der Druckabfall zum Druck der untereren Grenze des Satzes, es automatisch schließt, um einen Sicherheitsunfall wegen des Überdrucks zu verhindern. 


SuperflussAbsperrventil: installiert an der Abflussöffnung. Wenn die LPG-Rohrabbrüche und eine große Menge Durchsickern (Strömungsgeschwindigkeit übersteigt 215ml/s), auftritt, ist der Gasversorgungskanal geschlossen, und nur das mittlere Loch des Ventileinsatzes hat Rohrflüssigkeit des Gases 3.3ml.

 

3. Benzin LPG-Magnetventil wird an ein BenzinMagnetventil in der ursprünglichen Benzinrohrleitung angeschlossen, und ein LPG-Magnetventil wird in der LPG-Rohrleitung vereinbart. Ihre Funktion ist, (abgeschnittenes) Benzin oder LPG während der Brennstoffumwandlung anzuschalten.

 

Willkommen zu Ihrer Untersuchung!

Kontaktdaten
Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

Ansprechpartner: Echo

Telefon: +8613454729544

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home ProductsPneumatic Solenoid Coil

BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil

BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil

    • BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil
    • BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil
    • BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil
    • BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil
  • BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Brando
    Certification: CE
    Model Number: BB12029210

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: negotiation
    Packaging Details: Internal boxes, Carton, Pallet
    Delivery Time: 4-8 days
    Payment Terms: L/C, Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 300000 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Electromagnetic Coil Material: Plastic, Brass
    Product Name: Spare BC.080 K01.001200 Solenoid Valve Coils Voltage: DC12V
    Hole Size: 12mm Power: Solenoid Control
    Color: Blue (Other Color Can Be Customized) Application: LPG/CNG Gas Cut-off Solenoid Valve Coil Automatic Control
    Insulation Class: H Connection Type: 6.3mm X 0.8mm

    BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-off Solenoid Valve Coil

     

    The Gas cut-off solenoid coil is an important electronic control component in the LPG system that controls the operation of the entire system. At normal temperature and pressure, LPG is in a gaseous state and can be turned into a liquid with a little pressurization or cooling. The main components of Liquefied Petroleum Gas (LPG) are propane (G3H8) and butane (G4H10). Due to its high octane rating at 12 ° C, it is an ideal vehicle fuel.

     

    The dual-fuel vehicle is equipped with a LPG supply system while retaining the original vehicle fuel system. It can be freely converted between gasoline and LPG as needed during use. When a car burns LPG and burns gasoline, the driver only needs to operate the accelerator pedal to change the working condition of the engine and adapt to the driving performance requirements of the car.

     

    Technical parameter of BC.080 ATIKER type gas conversion solenoid coils:

    Model BB12029210
    Normal voltage DC10V; or OEM
    Normal power DC: 8W
    Insulation class H
    Connection type 6.3mm x 0.8mm
    Application K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-off Solenoid Valve Coil
    Weight 74 g
    Hole size 12 mm
    Height 29.2 mm

     

    Main dimenison of 12VDC 8W LPG/CNG shut-off solenoid valve coils:

    BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil

     

    K01.001200​ LPG/CNG Gas Cut-off Electric Magnetic Valve Coils:

    BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve CoilBC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil

     

    Other electromagnetic coils for your reference:

    BC.080 ATIKER Type 12VDC 8W K01.001200 LPG/CNG Gas Cut-Off Solenoid Valve Coil

     


    Dual fuel car LPG system composition and working principle


    1. The main composition and working principle of the dual fuel car LPG system


    The system consists of a gas storage tank, an evaporation regulator, a gasoline solenoid valve, an LPG solenoid valve, a power regulating valve, a venturi mixer, a fuel transfer switch, and a control circuit.


    When the fuel transfer switch is turned to the LPG position, the gasoline solenoid valve is de-energized (cutting off the gasoline supply) and the LPG solenoid valve is energized. The LPG liquid comes out of the gas storage tank, passes through the LPG solenoid valve to the evaporation regulator, and is depressurized and vaporized to become a gas close to atmospheric pressure. The LPG gas flows through the power regulating valve to the venturi mixer, is thoroughly mixed with the air in the venturi mixer, and supplies a certain amount of LPG gas to the carburetor throat (acting only as a channel) according to the operating conditions of the engine.


    2. Gas storage tank
    The gas storage tank is installed in the luggage compartment at the rear of the vehicle. Its function is to store the LPG. The integrated valve is installed on it to ensure the safe use of the gas storage tank and the whole system.


    The functions of the various parts of the integrated valve are as follows:


    Filling the check valve: When the LPG is charged, the pressure of the LPG opens the check valve against the spring force, and when the charging is stopped, the check valve is automatically closed under the action of the return spring to prevent the LPG from flowing back;


    Limit charge valve: When LPG is added, the limit charge float gradually rises with the increase of LPG liquid level. When the LPG in the gas tank reaches the set liquid level (about 75%-80%), the limit charge valve is closed, and the limit is limited. LPG continues to be filled, providing the LPG expansion space necessary for temperature rise;


    Liquid level sensor: a fuel gauge for sensing the liquid level in the gas tank and transmitting the liquid level signal to the cab;


    Safety release valve: When the pressure in the air tank exceeds the set safety limit pressure, the safety valve automatically opens and releases LPG. When the pressure drops to the set lower limit pressure, it automatically closes to prevent a safety accident due to excessive pressure. 


    Super flow stop valve: installed at the outlet port. When the LPG pipe ruptures and a large amount of leakage occurs (flow rate exceeds 215ml/s), the gas supply channel is closed, and only the middle hole of the valve core has 3.3ml gas pipe liquid.

     

    3. Gasoline LPG solenoid valve is connected to a gasoline solenoid valve in the original gasoline pipeline, and an LPG solenoid valve is arranged in the LPG pipeline. Their function is to switch on (cut off) gasoline or LPG during fuel conversion.

     

    Welcome to your inquiry!

    Contact Details
    Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

    Contact Person: Echo

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products