Startseite ProdukteMagnetventil-Spule

Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer

Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer

  • Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer
  • Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer
  • Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer
  • Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer
Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Brando
Zertifizierung: CE
Modellnummer: BB13027539
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Innere Kästen, Kartone, Palette
Lieferzeit: 5-7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Automatische Solenoidspule Material: BMC, Messing, Eisen
Produktname: Pneumatische elektromagnetisches Ventil-Spulen Spannung: DC24V (andere Farbe kann besonders angefertigt werden)
Lochgröße: 13mm Leistung: DC: 2W
Farbe: Schwarzes (andere Farbe kann besonders angefertigt werden) Anwendung: Automatische Steuerung
Isolierungsklasse: H Verbindungstyp: 6.3mm x 0.8mm
Markieren:

ASCO-Solenoid-Spule

,

ASCO-Magnetventil-Spule

,

ASCO-Spulen

Art automatische Magnetventil-Spulen DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisenklammer

 

Die Art Solenoidspule DC24V 204-556-1 ASCO wird für ein Magnetventil in einem Farbkastengerät eines Tintenstrahldruckers, das Farbkastengerät enthält eine Düsenplatte, eine Mehrzahl von den Untertintenflaschen für das Enthalten der Tinte, eine Mehrzahl von den Düsen und ein Farbkastenrohr von der gleichen Zahl wie die Düse benutzt; Alle Düsen werden auf der Düsenplatte geregelt, und jede Düse wird an die entsprechende Untertintenflasche durch ein Farbkastenrohr angeschlossen. Die Düse befindet sich unter der Untertintenflasche, und die Struktur wird dadurch gekennzeichnet, dass die Zahl die selbe wie die der Düse ist. Ein Magnetventil für die Kontrolle des Farbkastenrohrschalters und ein Magnetventil wird an jedes der Farbkastenrohre angeschlossen. Jedes Magnetventil erfordert Solenoidspulensteuerung.

 

Das einfache Verständnis des Magnetventils ist das Tor. Wenn der Drucker im Normalbetrieb ist, nur der Farbkasten normalerweise offenes ist. Der Drucker misst die Viskosität alle paar Minuten. Dieses öffnet automatisch das ViskositätsMagnetventil, um die Viskosität der Tinte zu messen. Wenn es nicht genug ist, ist das lösliche Magnetventil geöffnet, um das Lösungsmittel zu pumpen, um die Viskosität zu justieren.

 

Technischer Parameter 204-556-1 ASCO der Art Magnetventilspule:

Modellnummer BB13027539
Normale Spannung DC24V; oder besonders angefertigt
Normale Energie DC: 2W
Isolierungsklasse H
Verbindungsart 6.3mm x 0.8mm
Anwendung ASCO-Art Spulen des elektromagnetischen Ventils
Gewicht 136,5 g
Lochgröße 11 Millimeter
Höhe 32 Millimeter

 

Hauptmaß der automatischen Magnetspule roten Hutes DC24V mit Eisenklammer:

Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer 0Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer 1

 

Körperliches Zerlegungsdiagramm 204-556-1 ASCO der Art Spule des elektromagnetischen Ventils:

Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer 2

 

Produciton-Anzeige von 204-556-1 elektrischen Solenoidspulen zur Steuerung:

Art automatische Magnetventil-Spulen AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO mit Eisen-Klammer 3

 

Die Spule des Solenoides 204-556-1 angewendet in auffallendem Gerät des industriellen Textildruckertintenstrahl-Punktes:

Ein Tintenstrahlpunktschlagen gerätegesteuert durch ein Magnetventil, ein Manometer, ein Tintenspeichermodul, ein Magnetventilfahrermodul und ein Injektormodul enthalten, worin ein Manometer für die Kontrolle eines Drucks der externen Luft geliefert an das Tintenspeichermodul an einem Tintenspeichermodul ist, welches die Tinte zusammendrückt, die im Tintenspeichermodul in das Injektormodul in Erwiderung auf den Druck der externen Luft gespeichert wird; das Magnetventil-Fahrermodul erzeugt das Injektormodul entsprechend einem externen Spannungssignal die Betriebsspannung; das Injektormodul öffnet oder schließt den Injektor entsprechend der Betriebsspannung und führt Tintenausstoßen durch, nachdem es sich geöffnet hat.

 

Das Tintensystem des Druckers umfasst Filter, Rohrleitungen, verschiedene Entdeckungsgeräte, Tintenpumpen, Reinigungspumpen und verschiedene Magnetventile. Im Allgemeinen sind die Magnetventile, die in den Druckern benutzt werden, verhältnismäßig klein. Sein Tintensystem hat insgesamt acht Magnetventile. Jedes Magnetventil hat seine spezielle Funktion. Die Qualitätsanforderungen des Magnetventils sind sehr streng. Das ist, weil die Benutzungshäufigkeit des Magnetventils sehr hoch ist. Während der Nutzungsdauer des Druckers, erreicht die Anzahl von Schalterschließungen einiger Magnetventile Überraschungs50.000 Zeiten! Gewöhnliches Magnetventil dort ist absolut keine solche Nutzungsdauer, oder es ist nicht in der Lage zu schalten oder zu schließen, selbst wenn es leckt. Durchsickern des Magnetventils kann viele Rohrleitungsausfälle verursachen, und es ist schwierig, das Durchsickern des Magnetventils durch das bloße Auge zu finden. Um die normale und langfristige Arbeit des Druckers sicherzustellen, ist es sehr wichtig ein gutes Magnetventil zu beschließen. Wenn die Spule des Magnetventils defekt ist, können Sie eine hochwertige Spule finden, um sie zu ersetzen.

 

Willkommen zu Ihrer Untersuchung!

Kontaktdaten
Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

Ansprechpartner: Echo

Telefon: +8613454729544

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home ProductsPneumatic Solenoid Coil

AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket

AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket

    • AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket
    • AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket
    • AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket
    • AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket
  • AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Brando
    Certification: CE
    Model Number: BB13027539

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: negotiation
    Packaging Details: Inner boxes, cartons, pallet
    Delivery Time: 5-7 days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 250000 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Automatic Solenoid Coil Material: BMC, Brass, Iron
    Product Name: Pneumatic Electromagnetic Valve Coils Voltage: DC24V (Other Color Can Be Customized)
    Hole Size: 13mm Power: DC: 2W
    Color: Black (Other Color Can Be Customized) Application: Automatic Control
    Insulation Class: H Connection Type: 6.3mm X 0.8mm

    DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron bracket

     

    The DC24V 204-556-1 ASCO type solenoid coil is used for a solenoid valve in an ink supply device of an inkjet printer, the ink supply device comprises a nozzle plate, a plurality of sub-ink bottles for containing ink, a plurality of nozzles, and an ink supply tube of the same number as the nozzle; The nozzles are all fixed on the nozzle plate, and each nozzle is connected to the corresponding sub-ink bottle through an ink supply tube. The nozzle is located under the sub-ink bottle, and the structure is characterized in that the number is the same as that of the nozzle. A solenoid valve for controlling the ink supply tube switch, and a solenoid valve is connected to each of the ink supply tubes. Each solenoid valve requires solenoid coil control.

     

    The simple understanding of the solenoid valve is the gate. When the printer is in normal operation, only the ink supply is normally open. The printer will measure the viscosity every few minutes. This will automatically open the viscosity solenoid valve to measure the viscosity of the ink. When it is not enough, the solvent solenoid valve is opened to pump the solvent to adjust the viscosity.

     

    Technical parameter of 204-556-1 ASCO type solenoid valve coil:

    Model number BB13027539
    Normal voltage DC24V; or Customized
    Normal power DC: 2W
    Insulation class H
    Connection type 6.3mm x 0.8mm
    Application ASCO type electromagnetic valve coils
    Weight 136.5 g
    Hole size 11 mm
    Height 32 mm

     

    Main dimension of DC24V red hat automatic magnetic coil with iron bracket:

    AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron BracketAC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket

     

    Physical disassembly diagram of 204-556-1 ASCO type electromagnetic valve coil:

    AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket

     

    Produciton display of 204-556-1 electric solenoid coils for automatic control:

    AC110V/AC220V/DC24V 204-556-1 ASCO Type Automatic Solenoid Valve Coils With Iron Bracket

     

    The 204-556-1 solenoid coil applied in Industrial textile printer inkjet dot striking device:

    An inkjet dot striking device controlled by a solenoid valve, comprising a pressure gauge, an ink storage module, a solenoid valve driver module and an injection valve module, wherein a pressure gauge for controlling a pressure of external air delivered to the ink storage module is at An ink storage module squeezing ink stored in the ink storage module into the injection valve module in response to the pressure of the external air; the solenoid valve driver module generates the injection valve module according to an external voltage signal The operating voltage; the injection valve module opens or closes the injection valve according to the operating voltage and performs ink ejection after opening.

     

    The ink system of the printer includes filters, pipelines, various detection devices, ink pumps, cleaning pumps and various solenoid valves. In general, the solenoid valves used in the printers are relatively small. Its ink system has a total of eight solenoid valves. Each solenoid valve has its specific function. The quality requirements of the solenoid valve are very strict. That is because the frequency of use of the solenoid valve is very high. During the service life of the printer, the number of switch closures of some solenoid valves reaches an astonishing 50,000 times! Ordinary solenoid valve There is absolutely no such service life, or it will not be able to switch or close even if it leaks. Leakage of the solenoid valve can cause many pipeline failures, and it is difficult to find the leakage of the solenoid valve by the naked eye. In order to ensure the normal and long-term work of the printer, it is very important to choose a good solenoid valve. If the coil of the solenoid valve is broken, you can find a high-quality coil to replace it.

     

    Welcome to your inquiry!

    Contact Details
    Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

    Contact Person: Echo

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products