Startseite ProdukteMagnetventil-Spule

Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC

Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC

  • Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC
  • Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC
  • Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC
  • Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC
Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Brando
Zertifizierung: CE
Modellnummer: BB13237513
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Interne Kästen, Karton, Palette
Lieferzeit: 5-8 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 245000 PC pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Pneumatische Impulsventil-Solenoidspulen Material: Kupfer, BMC
Produktname: Pneumatische Magnetventil-Spulen Spannung: DC24V oder besonders angefertigt
Innerer Loch-Durchmesser: 13mm Leistung: DC: 57W
Farbe: Schwarzes (andere Farbe kann besonders angefertigt werden) Anwendung: Joil-Art Impuls-Jet-Ventil-Steuerung
Isolierungsklasse: F.H Verbindungstyp: DIN43650A
Markieren:

Impuls-Ventil-Solenoid-Spule

,

Solenoid-Spule für Impuls-Ventil

,

Impuls-Ventil-Spule

Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC

 

Diese Solenoidspulen-Lochgröße DC24V pneumatische ist für das innere Loch der Joil-Art Impulsventil-Solenoidspule allgemein. Diese pneuamtic Impuls-Solenoidspule wird mit aller Joil-Art Impulsventile benutzt und ist für Flurstückreparatur häufig benutzt. Unter normalen Arbeitsbedingungen kann der Schalter ununterbrochen betrieben werden 1 Millionmal. Das Impulsventil wird hauptsächlich in der Umweltschutzentstaubungsindustrie benutzt. Es wird durch ein Regelventil wie elektromagnetisches oder pneumatisches gesteuert. Es kann das Membranventil der Hochdruckluftquelle öffnen und schließen, um das Impulsventil gleichzeitig zu erzeugen. Es ist alias das Ventil des elektromagnetischen Impulses oder das pneumatische Grundtaktventil. Der Impulsprüfer ist das Hauptsteuergerät des ImpulsBeutelfilter-Staubreinigungssystems. Das Ausgangssignal-Grundtakt-Magnetventil ist die Druckluft zur Filtertüte. Der Widerstand des Staubkollektors wird innerhalb des Satzbereiches gehalten. Innere, die Aufbereitungskapazität des Staubkollektors und die Leistungsfähigkeit des Staubsaugens sicherstellen.

 

Technischer Parameter von Joil-Art pneumatische ImpulsMagnetventilspule:

Modellnummer BB13237513
Normale Spannung DC24V; oder besonders angefertigt
Normale Energie DC: 57W
Isolierungsklasse H, F
Verbindungsart DIN43650A
Anwendung Joil-Art Impulsjet-Ventilzusatz-Solenoidspulen
Gewicht 158,5 g
Lochgröße 13 Millimeter
Höhe 38,8 Millimeter

 

Hauptmaß von Impulsjet-Magnetventilspulen DC24V pneumatischen:

Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC 0

 

Körperliche Karte von Impulsventilmagnetspulen mit braunem Anschlusskasten:

 

Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC 1Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC 2

 

Produktionsanzeige von Impuls diaphrgam Ventil-Zusatzelektromagneten:

Art pneumatisches Impuls-Magnetventil 24VDC Joil umwickelt 13mm inneres Material des Loch-Durchmesser-BMC 3

 

Funktionsprinzip des Impulsjet-Beutelfilters mit pneumatischen Solenoidspulen DC24V:

Die Gasreinigungsmethode des ImpulsBeutelfilters ist externe Filterart, und das Staub-enthaltene Gas trägt die Filterkammer jeder Einheit durch das Entwurfsrohr ein. Wegen des Entwurfs hat der vertikale Abstand der Unterseite der Filtertüte von der oberen Öffnung des Lufteinlaufs genügendes und angemessener Luftstrom durch richtige Ablenkung und die natürliche Strömungsrichtungsverteilung ist einheitlich, und die Luft im Ganzen Filterraum wird gleichmäßig verteilt. Der Staub im staubigen Gas wird direkt in den Aschtrichter getrennt, nachdem man durch natürliche Sedimentbildung getrennt worden ist. Der restliche Staub wird durch das Ablenkungssystem geführt und die mittlere Behälterfiltrationszone mit dem Luftstrom kommt. Auf der Außenseite der Filtertüte. Die gefilterte Reingas-DurchdringungsFiltertüte wird durch den oberen Behälter und den Abluftauslaß entladen.

 

Der Beutelfilter ist ein trockener Staubfilter. Nachdem das Filter-Material für einen bestimmten Zeitraum benutzt ist, wegen der Effekte der Siebfiltration, des Zusammenstoßes, des Zurückhaltens, der Diffusion, der statischen Elektrizitäts, des etc., wird die Oberfläche der Filtertüte mit einer Schicht Staub umfasst. Diese Schicht Staub wird die Grundschicht genannt. Während der folgenden Bewegung wird die Anfangsschicht die Hauptfilterschicht des Filter-Materials kann auf die Aktion der Grundschicht bauen, und das Filter-Material mit größerer Maschenweite kann höhere Filtrations-Leistungsfähigkeit auch erhalten. Wie der Staub auf der Oberfläche des Filter-Materials, der Leistungsfähigkeit und des Widerstands der Staubkollektorzunahme entsprechend ansammelt. Wenn die Druckdifferenz zwischen den zwei Seiten des Filter-Materials groß ist, werden einige feine Staubteilchen, die das Filter-Material befolgt haben, vorüber zusammengedrückt. Verringern Sie Leistungsfähigkeit. Darüber hinaus verringert der übermäßige Widerstand des Beschleunigers erheblich den Luftvolumen des entstaubenden Systems. Deshalb nachdem der Widerstand des Beschleunigers den Wert erreicht, sollte er in Zeit gesäubert werden. Die Anfangsschicht sollte nicht beim Säubern zerstört werden, um den Leistungsfähigkeits-Tropfen zu vermeiden.

 

Die Filtertüte wird durch Druckluft durchgebrannt und gesäubert, und der Reinigungsmechanismus wird aus einer Gastasche, einem Schweißbrenner und einem elektromagnetischen Pulskontrollesteuerventil verfasst. Ein Sprayrohr wird an der Spitze jedes Filtertüteausgangs in der Filterkammer vereinbart, und ein Sprayhafen wird auf der unteren Seite des Sprayrohres vereinbart, und jedes Impulsrohr wird mit einem Impulsventil versehen und verständigt sich mit der komprimierten Luft-Luft Tasche. Beim Säubern, öffnet das Magnetventil das Impulsventil, und die Druckluft wird durch das Reinigungssteuergerät (Differenzdruck oder TIMING, manuelle Steuerung) entsprechend dem Einstellungsprogramm gesprüht, um den elektromagnetischen durchbrennenden Impuls zu öffnen, und das komprimierte Gas führt jeden Impuls im Auftrag in einer kurzen Zeit. Das Ventil verursacht mehrmals, welche die Menge der Luft in die Filtertüte durch die Düse auf dem Schweißbrenner einspritzte, um eine Radiowelle zu bilden, die die Filtertüte veranlaßt, eine scharfe Expansions- und Auswirkungserschütterung vom Taschenmund zur Unterseite, mit dem Ergebnis eines starken Kläreffektes zu haben und weg vom Filter rüttelt. Staub auf der Tasche.

 

Willkommen zu Ihrer Untersuchung!

Kontaktdaten
Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

Ansprechpartner: Echo

Telefon: +8613454729544

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home ProductsPneumatic Solenoid Coil

24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material

24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material

    • 24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material
    • 24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material
    • 24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material
    • 24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material
  • 24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Brando
    Certification: CE
    Model Number: BB13237513

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 pc
    Price: $1-$2.5 per pc
    Packaging Details: Internal boxes, carton, pallet
    Delivery Time: 5-8 days
    Payment Terms: L/C, Western Union, T/T, MoneyGram
    Supply Ability: 245000 pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Pneumatic Pulse Valve Solenoid Coils Material: Copper, BMC
    Product Name: Pneumatic Solenoid Valve Coils Voltage: DC24V Or Customized
    Inside Hole Diameter: 13mm Power: DC: 57W
    Color: Black (Other Color Can Be Customized) Application: Joil Type Pulse Jet Valve Automatic Control
    Insulation Class: F. H Connection Type: DIN43650A

    24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material

     

    This DC24V pneumatic solenoid coil hole size is common to the inner hole of the Joil type pulse valve solenoid coil. This pneuamtic pulse solenoid coil is used with all Joil type pulse valves and is often used for field parts repair. Under normal working conditions, the switch can be continuously operated 1 million times. The pulse valve is mainly used in the environmental protection dust removal industry. It is controlled by a pilot valve such as electromagnetic or pneumatic. It can open and close the diaphragm valve of the high pressure air source to generate the pulse valve at the same time. It is also known as the electromagnetic pulse valve or the pneumatic control pulse valve. The pulse controller is the main control device of the pulse bag filter dust cleaning system. The output signal control pulse solenoid valve is the compressed air to the filter bag. The resistance of the dust collector is kept within the set range. Inside, to ensure the processing capacity of the dust collector and the efficiency of vacuuming.

     

    Technical parameter of Joil type pneumatic pulse solenoid valve coil:

    Model number BB13237513
    Normal voltage DC24V; or Customized
    Normal power DC: 57W
    Insulation class H, F
    Connection type DIN43650A
    Application Joil Type Pulse jet valve accessories solenoid coils
    Weight 158.5 g
    Hole size 13 mm
    Height 38.8 mm

     

    Main dimension of DC24V pneumatic pulse jet solenoid valve coils:

    24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material

     

    Physical map of pulse valve magnetic coils with brown junction box:

     

    24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material

     

    Production display of pulse diaphrgam valve accessories electromagnetic coils:

    24VDC Joil Type Pneumatic Pulse Solenoid Valve Coils 13mm Inside Hole Diameter BMC Material

     

    Working principle of pulse jet bag filter with DC24V pneumatic solenoid coils:

    The gas purifying method of the pulse bag filter is external filter type, and the dust-containing gas enters the filter chamber of each unit by the draft tube. Because of the design, the vertical distance of the bottom of the filter bag from the upper opening of the air inlet has sufficient and reasonable airflow through proper diversion and The natural flow direction distribution is uniform, and the air in the whole filter room is evenly distributed. The dust in the dusty gas is directly separated into the ash hopper after being separated by natural sedimentation. The remaining dust is guided by the diversion system and enters the middle tank filtration zone with the airflow. On the outer surface of the filter bag. The filtered clean gas permeating filter bag is discharged through the upper tank and the exhaust duct.

     

    The bag filter is a dry dust filter. After the filter material is used for a period of time, due to the effects of sieve filtration, collision, retention, diffusion, static electricity, etc., the surface of the filter bag is covered with a layer of dust. This layer of dust is called the primary layer. During the subsequent movement, the initial layer becomes The main filter layer of the filter material can rely on the action of the primary layer, and the filter material with larger mesh size can also obtain higher filtration efficiency. As the dust accumulates on the surface of the filter material, the efficiency and resistance of the dust collector increase correspondingly. When the pressure difference between the two sides of the filter material is large, some fine dust particles that have adhered to the filter material are squeezed past. Reduce efficiency. In addition, the excessive resistance of the precipitator will significantly reduce the air volume of the dedusting system. Therefore, after the resistance of the precipitator reaches the value, it should be cleaned in time. The initial layer should not be destroyed when cleaning, so as to avoid the efficiency drop.

     

    The filter bag is blown and cleaned by compressed air, and the cleaning mechanism is composed of a gas bag, a blowing pipe and an electromagnetic pulse control valve. A spray pipe is arranged at the top of each filter bag outlet in the filter chamber, and a spray port is arranged on the lower side of the spray pipe, and each pulse pipe is provided with a pulse valve and communicates with the compressed air air bag. When cleaning, the solenoid valve opens the pulse valve, and the compressed air is sprayed by the cleaning control device (differential pressure or timing, manual control) according to the setting program to open the electromagnetic pulse blowing, and the compressed gas passes each pulse in order in a short time. The valve induces several times the amount of air injected into the filter bag through the nozzle on the blowing pipe to form an air wave, which causes the filter bag to have a sharp expansion and impact vibration from the bag mouth to the bottom, resulting in a strong cleaning effect, shaking off the filter. Dust on the bag.

     

    Welcome to your inquiry!

    Contact Details
    Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

    Contact Person: Echo

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products