Startseite ProdukteMembranreparatur-set

Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil

Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil

  • Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil
  • Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil
  • Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil
  • Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil
Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: OEM
Zertifizierung: ISO、CE
Modellnummer: DB116
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1Pcs, Probe verfügbar
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: PVC-Tasche, innerer Kasten, Karton, als durch Palette verpackt; kann durch Farbkarte auch verpackt w
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: NBR Hafen-Größe: 2"
Temperatur von Medien: normale Temperatur Media: Luft
Produktname: Impuls-Ventil-Membran Farbe: Schwarz
Markieren:

Mecair-Membran

,

Mecair-Impuls-Ventil-Membran

,

Mecair-Membranreparatur-set

Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil

 

Impulsventil ist auf dem Luftweg durchfließen den Luftwiderstand, Luftkapazitäts-Verzögerungseffekt, damit der Input des langen Signals in die Impulskennzeichen-Ventilklasse. Die Membran ist eine Kreismembran von elastischen empfindlichen Elementen. Wenn die zwei Seiten der Membran unterschiedlichem Druck (oder Kräften) unterworfen werden, bewegt sich die Membran zur Seite mit dem Niederdruck und verursacht die Verschiebung seiner Mitte in einer bestimmten Beziehung zur Druckdifferenz.

 

Die Arten der Membran sind hauptsächlich einfache Membran, vertikale Kettenmembran und gewölbte Membran. Die flache Membran kann in verschiedene Formen unterteilt werden, je nachdem ob die Zusatzunterstützung örtlich festgelegt, ob die Mitte offen ist oder nicht und die Druckverteilung im Membranbereich, im etc. ist. Das allgemein verwendetste ist die flache Membran, die aus der kreisförmigen dünnen Platte mit dem gleichen Abschnitt mit örtlich festgelegtem Peripherie besteht.

 

Art MECAIR 2 Zoll-Impuls-Ventil-Membran
Anwendbar Staub-Kollektor-Ausrüstung
Modell nein. DB116
Material Gummiprodukte
Spezifikationen Verschieden
Verpacken Übereinstimmung Ihres Antrags
Produktion 100000 PC/Monat
Verwendungs-Leben 1000000 Million Zyklen

 

Sie können dich auf die Daten der Membran (einschließlich Mittelabstand, etc.) in den folgenden Bildern beziehen

 

Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil 0 Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil 1

 

Sie wissen, ist Membran eine der wichtigsten Komponente im Impulsventil und -schluß, die im Staub-Kollektor-Filter-System applicated sind

 

Hohe Strömungsgeschwindigkeits-Membran DB116 für MECAIR-Art Solenoid-Impuls-Ventil 2

 

Über die Definition der Impuls-Ventil-Membran

 

Impulsventil-Membranallgemein verwendetes Material ist Gummi. Die Gummimembran wird hauptsächlich in den Ventilen, Regelventile, automatische mechanische Geräte der weiteren Verfolgung, Schalter und Zähler der Strömungsgeschwindigkeit, des Drucks, des Differenzials, des Füllstandes, der konstanten Temperatur und der Volumentemperaturkompensation, des etc. benutzt. Seine Vorteile sind hohe Zuverlässigkeit, gute Komplexität, langes Berufsleben und niedrige Kosten. Einheitlicher elastischer Bau kann in allen Arten Gummi benutzt werden.

 

Die Gummimembran hat eine lange Nutzungsdauer und kann die Operation mit anderen Steuerkomponenten synchron durchführen, um die Impuls zusammengedrückte Lufteinblasung sicherzustellen. Sogar in den extrem rauen Arbeitsbedingungen, kann sie seiner normalen Arbeit und langen Nutzungsdauer garantieren.
Die Betriebstemperatur und die Druckstrecke der Membran selbst hängt vom Gummi, vom Gewebe und von der Struktur ab. Die Membran kann bei -50~100 ° c und 0,4~ 0.8mpa arbeiten. Gummi- und Silikonkautschukmembran Fluoro kann bei ℃ -80~232 arbeiten. Gummimembran Chlorol kann unter Druck von 0,4~ 0.8mpa, mit guter Luftdichtheit und Alterungsbeständigkeit arbeiten.

 

 

 

Die Eigenschaften des Taschen-Staub-Kollektors

 

Nehmen Sie die Technologie des Trennens des Impulses und des Stoppens des Winds an, der die Mängel des herkömmlichen Impulsstaubkollektors und -c$trennens des Rückstaubkollektors, starke Fähigkeit der Entstaubung, hohe Entstaubungs-Leistungsfähigkeit, niedrige Emissionskonzentration, kleine Luftleckrate, weniger Energieverbrauch, weniger Stahlverbrauch, weniger Bereich, stabile und zuverlässige Operation und guter wirtschaftlicher Nutzen überwindt. Es ist für Staubgasreinigung und -Wiederverwertung in der Metallurgie, in den Baumaterialien, im Zement, in der Maschinerie, in der chemischen Industrie, im elektrischen Strom und in der Leichtindustrie passend.

 

Der Zweck des Mülleimers gänzlich säubern wird in einemmal durch den Gebrauch von Kammer den sprühenden Windimpuls stoppend erzielt, also wird der Zeitraum der Aschreinigung ausgedehnt, wird der Energieverbrauch der Aschreinigung verringert, und der Luftdruckverbrauch kann groß verringert werden. Gleichzeitig wird der Ermüdungsgrad an Filtertüte und das Impulsventil entsprechend verringert, so wird das Leben der Filtertüte und des Ventiltellers exponential erhöht.

 

 

Wenn Sie interessant sind, fühlen sich pls frei, mit uns in Verbindung zu treten

 

 

Kontaktdaten
Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

Ansprechpartner: Echo

Telefon: +8613454729544

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home ProductsSolenoid Valve Diaphragm

High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve

High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve

    • High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve
    • High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve
    • High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve
    • High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve
  • High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: OEM
    Certification: ISO、CE
    Model Number: DB116

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1Pcs,Sample Available
    Price: USD3.00-30.00/PC
    Packaging Details: PVC bag, inner box, carton, than packed by pallet; also can be packed by color card and can be customized
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: NBR Port Size: 2"
    Temperature Of Media: Normal Temperature Media: Air
    Product Name: Pulse Valve Diaphragm Color: Black

    High Flow Rates Diaphragm DB116 for MECAIR Type Solenoid Pulse Valve

     

    Pulse valve is by the air flow through the air resistance, air capacity delay effect, so that the input of the long signal into the pulse signal valve class. The diaphragm is a circular membrane of elastic sensitive elements. When the two sides of the membrane are subjected to different pressures (or forces), the membrane moves towards the side with lower pressure, causing the displacement of its center in a certain relation to the pressure difference.

     

    The types of diaphragm are mainly plain diaphragm, vertical chain diaphragm and corrugated diaphragm. The flat diaphragm can be divided into various forms according to whether the peripheral support is fixed, whether the center is open or not, and the stress distribution in the diaphragm area, etc. The most commonly used is the flat diaphragm composed of the circular thin plate with the same section with fixed peripheral.

     

    Type MECAIR 2 Inch Pulse Valve Diaphragm
    Applicable Dust Collector Equipment
    Model No. DB116
    Material Rubber Products
    Specifications Various
    Packaging According Your Request
    Production 100000 Pcs/Month
    Usage Life 1000000 Million Cycles

     

    You can refer to the data of diaphragm (including center distance, etc.) in the following pictures

     

    High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve

     

    You know,Diaphragm is one of the most important component in the Pulse Valve and final applicated in Dust Collector Filter System

     

    High Flow Rates Diaphragm DB116 For MECAIR Type Solenoid Pulse Valve

     

    About the Definition of Pulse Valve Diaphragm

     

    pulse valve diaphragm commonly used material is rubber. The rubber diaphragm is mainly used in valves, regulating valves, automatic mechanical follow-up devices, switches and counters of flow rate, pressure, differential, liquid level, constant temperature and volume thermal compensation, etc. Its advantages are high reliability, good complexity, long working life and low cost. Uniform elastic construction can be used in all kinds of rubber.

     

    The rubber diaphragm has a long service life and can perform the operation synchronously with other control components to ensure the pulse compressed air injection. Even in extremely harsh working conditions, it can guarantee its normal work and long service life.
    The operating temperature and pressure range of the diaphragm itself depends on the rubber, fabric and structure. The diaphragm can work at -50~100 ° c and 0.4~ 0.8mpa. Fluoro rubber and silicone rubber diaphragm can work at -80~232 ℃. Chlorol rubber diaphragm can work under pressure of 0.4~ 0.8mpa, with good air tightness and aging resistance.

     

     

     

    The Characteristics of Bag Dust Collector

     

    Adopt the technology of separating pulse and stopping wind, which overcomes the shortcomings of conventional pulse dust collector and separating reverse dust collector, strong ability of dust removal, high dust removal efficiency, low emission concentration, small air leakage rate, less energy consumption, less steel consumption, less area, stable and reliable operation and good economic benefit. It is suitable for dust gas purification and material recovery in metallurgy, building materials, cement, machinery, chemical industry, electric power and light industry.

     

    The purpose of thoroughly cleaning ash can be achieved in one time through the use of chamber stopping wind pulse spraying, so the period of ash cleaning is prolonged, the energy consumption of ash cleaning is reduced, and the air pressure consumption can be greatly reduced. At the same time, the fatigue degree of filter bag and pulse valve is reduced correspondingly, thus the life of filter bag and valve disc is increased exponentially.

     

     

    If you are interesting,pls feel free to contact us

     

     

    Contact Details
    Ningbo Brando Hardware Co., Ltd

    Contact Person: Echo

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products